Köln: 20.–22.11.2019

#EXPONATEC
visuals united AG Fotoboden | Aussteller auf der EXPONATEC COLOGNE 2019

visuals united AG Fotoboden

Auf die Merkliste Seite teilen
Details drucken Zurück zur Übersicht
visuals united AG Fotoboden
An der Gümpgesbrücke 26
41564 Kaarst
Deutschland
+49 2131 5321347
+49 49 2131 53213 49
Produktverzeichnis
Pressemitteilungen
Unternehmen und Produkte
Produktverzeichnis

Dieser Aussteller zeigt folgende Produktgruppen und Produkte:

Pressemitteilungen
Pressefach wird geladen...
Unternehmen und Produkte
Unternehmensportrait

Mit FOTOBODEN™ steigern Sie Ihre Besucherzahlen

Ausdrucksvolle Inszenierungen erschaffen, den Zeitgeist widerspiegeln oder Wegweiser für die Besucher sein: FOTOBODEN™, der individuell bedruckbare Vinylboden, erlaubt eine fotorealistische und detailgetreue Erstellung von Texten, Grafiken, Fotos oder Zeichnungen. Viele Künstler nutzen während ihrer Ausstellungen gerne die jeweils anders angelegten musealen Gegebenheiten der Räumlichkeiten für ihre Werke: So werden Wände und Decken häufig benutzt, um starke Botschaften zu vermitteln und den Besucher so in den Bann zu ziehen. Während es früher wenig bis keine Möglichkeiten gab, den Boden sinnvoll miteinzubeziehen, hat sich dies dank FOTOBODEN™ geändert: Denn seit seiner Entwicklung besteht eine hervorragende Möglichkeit, den Boden sinnvoll in das Konzept mit einzubeziehen und somit eine ganz besondere Optik zu kreieren. Mit FOTOBODEN™ gelingt es mit einfachen Mitteln, für jede Ausstellung eine individuelle und außergewöhnliche eigene Welt zu erschaffen und so ganz unterschiedliche Emotionen zu wecken. Für Kreative, Museen und Kunstvereine gibt es somit die perfekte Möglichkeit, beliebige Flächen großflächig und individuell zu gestalten. Denn der individuell bedruckbare Vinylboden ist frei gestaltbar, was Motiv, Größe und Form angeht. In unzähligen Projekten konnte FOTOBODEN™ bereits sein Können als wandelbares Gestaltungselement im Beweis stellen und wurde zur Schaffung einer besonderen Raumatmosphäre, zur Besucherführung oder als auf den Boden aufgebrachte Informationsvermittlung genutzt.

 

MESSEANGEBOT: Bestellen Sie kostenfrei unser Buch „Boden gut machen“ unter www.fotoboden.de/buch mit vielen Projektbildern!

 

Die zertifizierten Materialeigenschaften eignen sich optimal für alle Einsatzbereiche, egal ob als kurz- oder langfristiger Einsatz - innen oder außen. Auch bei starker Nutzung zeigt er nur wenig Abnutzungserscheinungen und kann sogar wiederverwendet werden. FOTOBODEN™ wird in bis zu 4m breiten Bahnen mit der maximalen industriellen Nutzungsklasse 43 gefertigt und kann problemlos auf bereits bestehenden Boden aufgelegt, bei länger geplanten Aktionen auch geklebt und später rückstandsfrei wieder entfernt werden.