Köln: 17.–19.11.2021 #EXPONATEC

Mehr Besucher durch individiuelle Bodengestaltung | Veranstaltung auf der EXPONATEC COLOGNE 2019
visuals united ag

Mehr Besucher durch individiuelle Bodengestaltung

Merken Seite teilen Details drucken in Kalender übernehmen Zurück zur Übersicht
21.11.2019 | 11:30 - 12:00 Uhr
Speakers Corner

deutsch
visuals united ag

Die Veranstaltung

Viele Künstler beziehen bei ihren Ausstellungen gerne die musealen Besonderheiten der Räumlichkeiten mit ein. Wände und Decken werden genutzt, um starke Botschaften zu vermitteln. Früher wurde der Boden häufig ausgelassen, weil es keine Möglichkeit gab, diesen sinnvoll in das Konzept mit einzubeziehen. Dank FOTOBODEN™ ist dies kein Problem mehr: Für Kreative, Museen und Kunstvereine gibt es nun eine perfekte Möglichkeit, beliebige Flächen großflächig und individuell zu gestalten, und das ohne großen Aufwand. Wir zeigen umgesetzte Beispiele: Schloss Neuschwanstein, Neuer Aachener Kunstverein, Inszenierungen von Mehrenah Atashi (IR/NL) uvm.